Dein 1 zu 1 Coaching für den Weg in Deine Kraft und Selbstermächtigung

Du hast schon alle möglichen Seminare, Vorträge, Masterclasses und Podcasts mitgemacht und angehört, aber so richtig in die Kraft haben sie Dich nicht geführt? Du bist es leid zu hören, dass der Weg der Spiritualität lang und mühsam ist, aus vielen Stufen besteht und man sich von unten nach oben durcharbeiten musst? Du spürst in Dir, dass nicht nur Spiritualität, sondern auch Dein Leben eigentlich ganz leicht sein darf, es aber von außen kompliziert gehalten wird und man Dich hinhält?

Dann lass mich Dir, individuell angepasst auf Deine jeweilige Situation, einfache, praktikable Wege in Deine Schöpferkraft zeigen. Kein Schnickschack und Schischi, ich halte Dich weder hin noch klein. Ich vermittle Dir das Wissen urtraditioneller Kulturen sowie unzähliger Bücher und Seminare auf die Essenz gebracht, auf das, was immer funktioniert, als Deine Abkürzung in Dein erfülltes Leben voller Selbstbestimmung und Tatkraft. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das wahre Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben. Das ist die Mystik, nach der Du Dich sehnst.

Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme identifizieren wir die Hindernisse, die Dich daran hindern voll in Deiner Kraft zu stehen. Hierbei beziehen wir auch körperliche Symptome und Feedbacksysteme mit ein, denn als Heilpraktikerin kann ich ganzheitlich mit Dir arbeiten. Wir erarbeiten uns dann einen ungefähren Plan für die nächsten Monate. Dieser kann keinem festgelegtem Schema folgen, denn jeder kommt mit seiner Geschichte, jedes System reagiert anders. Ich verkaufe Dir keinen Plan, der sich für mich gut takten lässt und rentiert, sondern flexible Lösungen für Deine Situation, Konstitution und Ziele.

In der Regel arbeiten wir über einen Zeitraum von 6 Monaten zusammen, manchmal geht es rascher, manchmal brauchen Prozesse mehr Zeit. Auch nach diesen 6 Monaten können wir noch in größeren Abständen Bestandsaufnahmen machen und mit den erlernten Tools die sich zeigenden Themen bearbeiten. Dabei ist es mein Ziel, dass Du mich immer weniger brauchst. DAS ist Selbstermächtigung.

Das Coaching findet in meiner Naturheilpraxis statt, in der Natur, im Garten, in der Stadt, am Telefon, in der Videokonferenz und was wir möglicherweise noch so brauchen. Alles ist flexibel, wir reagieren auf das, was sich zeigt.

Die Bestandsaufnahme umfasst 2-4 Stunden. Danach planen wir mit 2 Treffen pro Monat, die zwischen 2 und 6 Stunden dauern können (längere Sessions finden dann eher in der Natur, bzw. in Aktionen statt). Bist Du schneller? Dann treffen wir uns öfter. Brauchst Du mehr Verarbeitungs- und Umsetzungszeit? Dann treffen wir uns seltener und dafür insgesamt länger. Alles hat seine Zeit. Wir arbeiten mit Gesprächen, Aufstellungen, schamanischer Heilarbeit, Ritualen, Zeit in der Natur, Beobachtungen, und vielem mehr. Ich bin auch zwischen den Treffen jederzeit ansprechbar. Ich plane zunächst mal 40 Stunden und 6 Monate für Dich ein. Das Coaching kostet damit 4800 Euro. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Hexerei, Magie und Schamanismus sowie meiner Erfahrung als Heil(praktiker)in möchte ich Dir als Gegenwert die Abkürzung in Deine wahre Größe ermöglichen.