Über mich

Hey, ich bin Christine, Heilpraktikerin in Potsdam, und betreibe diese Seite als non-profit-Angebot für all jene, die Chants und Lieder suchen, um in ihre (spirituelle) Kraft zu kommen. Oder ihre magische Arbeit damit zu begleiten. Hast auch Du inspirierende Lieder erfunden und magst diese Sammlung damit bereichern? Dann sende sie mir gerne an mail@zauberlieder.de
Ich wandle seit über 25 Jahren zwischen Hexerei, Magie, Curandería und Schamanismus und praktiziere einen munteren Cross Over aus allem. Hierbei nutze ich auch die Macht und Kraft des gesprochenen und gesungenen Wortes. Ich teile hier meine Chants und Lieder mit Dir.

Besuch mich auch gerne in meiner Praxis , triff mich in einem meiner Seminare oder hör Dir meine Podcasts und Meditationen an.

Du magst mein Projekt unterstützen? Ich freue mich über eine Spende.